Dacia 1024x767 Auto SUV der unteren Mittelklasse, 5-türig...
Sonia rykiel spring 2015 article Fashion Sandalen und Socken! Was vielen wie e...
1232707336.87.ff12d25513c1c18896209d8f0b8479b9.bodminjail 0103a photofilecornwall co uk.jpgthumb 750x500 Reise Bis in alle Ewigkeit Sie hören ein...
13 Lustiges Hm...schlechte Flanke? Da hat sich je...

11 Autos, die am meisten gestohlen werden

BMW X6 x-Drive

Bild 1 von 12
Bmw x6 1024x569
Der BMW X6 fällt auf! Er ist groß, strotzt vor Stärke, sollte wie ein Sportwagen fahren, gleichzeitig soll er ein Geländewagen sein und hauptsächlich soll er seine Rolle als Statussymbol erfüllen! Mit seinen 2,4 Tonnen flößt er einfach Respekt ein.
Unter der Motorhaube steckt ein V-8 4,4-Liter-Twinturbo mit 407 PS. Aber nur selten wird man ihn auf schwerem Gelände antreffen,auch wenn er permanent mit Allradantrieb fährt, denn seine Eigentümer bevorzugen meist den sehr gemütlichen und stilvollen Innenraum auf guten Straßen zu genießen. Der Verbrauch des X6 ist genauso spektakulär wie das Auto, er liegt bei 18,5 Liter/100km, trotz modernster Technologie. Der Fahrkomfort und das Fahrgefühl sind optimal, besonders für lange Strecken. Der Grundpreis liegt bei 76.100 Euro, dazu kommen die vielen Extras, wie z.B. Adaptive Drive oder eine Aktivlenkung.
Advertisement

Abnehmen + Gesundheit

Nat%c3%bcrlich

Punkte zählen für ein neues Lebensgefühl

Fast jeder kennt Weight Watchers oder jem...

Aktien & Anlage

Vw

Und er läuft und läuft und läuft ...

In der Staatsschuldenkrise ändert sich so manch...

Job & Karriere

Auto

Dacia 1024x767

SUV der unteren Mittelklasse, 5-türig (92kW/125 PS)

Wer sich unbedingt einen SUV wün...

Fashion

Sonia rykiel spring 2015 article

Sandalen und Socken! Was vielen wie ein Fashion No Go erscheint, ist der neue Designer ...

Reise

1232707336.87.ff12d25513c1c18896209d8f0b8479b9.bodminjail 0103a photofilecornwall co uk.jpgthumb 750x500

Bis in alle Ewigkeit

Sie hören ein leises Raunen und Wispern, während Sie am alten G...

Lustiges

13

Hm...schlechte Flanke? Da hat sich jemand den Einkauf im Sportladen sicherlich anders v...

Tiere